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#2 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Die Düsen waren neu?
LMM Elektronik aus laufendem LMM übernommen? Beim Einbau nichts vergessen oder vertauscht?
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
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Captain Slow
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Das Massekabel der Zündspulen wird ja gerne mal vergessen oder reißt beim Ausbau einfach unbemerkt ab, weil gammelig. Würde wahrscheinlich auch zum Fehlerbild passen
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#4 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Eher nicht, nein.
Das hatte ich schon über längere Zeit nicht angeschlossen (weil durchgegammelt und nicht bemerkt) - der Motor lief bei mir zumindest problemlos auch ohne dieses Kabel. Ich dachte eher in Richtung Kabelbruch Injektorzuleitung, LMM Kabelbaum, CPS Kabel oder sowas. Ich will nicht unken, ich hatte mal ein sehr, sehr ähnliches Problem mit nem Satz Injektoren, welche ich hab reinigen lassen... vor der Reinigung problemlos, nach Reinigung liefen 2 Zylinder nicht mehr mit... Deswegen meine Frage, ob es neue Injektoren sind.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 | ||
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Captain Slow
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Zitat:
Zitat:
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Habe nun mit dem Diagnostiker bei mir auf der Arbeit die Ventile abgehört und bei einem bemerkt das es nicht arbeitet. Auch nach tauschen der Stecker hat das Ventil nicht gearbeitet. Warscheinlich ist es verklemmt. Werde nun das eine Ventil mal ersetzen sobald ich dafür einen Ersatz habe und dann schaue ich mal...
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Ich hätte jetzt noch auf evtl defekten Temperatursensor für die ECU getippt, dann läuft der Motor auch richtig schlecht und ruckelt als wenn 2 Zylinder ausgefallen sind, oder LMM.
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Zitat:
wenn da aber ein Ventil schon verklebt ist würde ich mit den Düsen nicht weiter machen.
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Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
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#9 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Zitat:
Deswegen meine Frage.
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Habe nun nach langem warten die neue Düse bekommen und eingebaut.
Die kiste läuft immer noch auf 5 Zylinder aber die Ventile arbeiten alle. Habs mit dem Stethoskop abgehört. Habt ihr noch eine Idee an was das liegen könnte? Vor dem Umbau des LMM Gehäuse und den Düsen hatte ich garkeine Probleme. |
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#11 |
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[NSH]Ehrenschweizer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
??? Hast du herausgefunden welcher Zylinder nicht mitläuft? Wenn die Düsen allesamt arbeiten, was ich noch nicht glaube, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Wenn die anderen alle laufen, dann bedeutet das, dass ausreichend Luft ankommt und auch das gezündet wird (eine Zündspule für 2 Zylinder, müssten also 2 ausfallen wenn die hin wäre). Jetzt könnte es natürlich sein, dass genau der eine Zündkanal an der Spule abgekackt ist. Also mal Spule quertauschen zum Test ob der Fehler mitwandert. EDIT: eigentlich reicht es ja, die beiden Stecker an der Spule zu tauschen - ist ja eh wasted spark und zündet die beiden immer gleichzeitig. PS: du hast noch immer nicht beantwortet, ob die Düsen neu oder gebraucht waren. Ich tippe noch immer auf die Düsen. Nur weil sie Geräusche machen, heißt das noch nicht, dass sie auch richtig funktionieren...
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