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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Also LMM elektronik ist die von der Supra drinn. Wenn dann habe ich irgendwo bei der Montage der Düsen irgendwo ein Kabel beschädigt. Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.
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#2 |
Captain Slow
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Wie gesagt, versuch mal Fehlercodes auszulesen. Evtl. findet sich da schon ein konkreter Hinweis.
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Die Düsen waren neu?
LMM Elektronik aus laufendem LMM übernommen? Beim Einbau nichts vergessen oder vertauscht?
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#5 |
Captain Slow
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Das Massekabel der Zündspulen wird ja gerne mal vergessen oder reißt beim Ausbau einfach unbemerkt ab, weil gammelig. Würde wahrscheinlich auch zum Fehlerbild passen
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#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Eher nicht, nein.
Das hatte ich schon über längere Zeit nicht angeschlossen (weil durchgegammelt und nicht bemerkt) - der Motor lief bei mir zumindest problemlos auch ohne dieses Kabel. Ich dachte eher in Richtung Kabelbruch Injektorzuleitung, LMM Kabelbaum, CPS Kabel oder sowas. Ich will nicht unken, ich hatte mal ein sehr, sehr ähnliches Problem mit nem Satz Injektoren, welche ich hab reinigen lassen... vor der Reinigung problemlos, nach Reinigung liefen 2 Zylinder nicht mehr mit... Deswegen meine Frage, ob es neue Injektoren sind.
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#7 | ||
Captain Slow
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Zitat:
Zitat:
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#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Zitat:
Deswegen meine Frage.
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
Habe nun nach langem warten die neue Düse bekommen und eingebaut.
Die kiste läuft immer noch auf 5 Zylinder aber die Ventile arbeiten alle. Habs mit dem Stethoskop abgehört. Habt ihr noch eine Idee an was das liegen könnte? Vor dem Umbau des LMM Gehäuse und den Düsen hatte ich garkeine Probleme. |
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#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: 350PS wie am einfachsten???
??? ![]() Hast du herausgefunden welcher Zylinder nicht mitläuft? Wenn die Düsen allesamt arbeiten, was ich noch nicht glaube, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Wenn die anderen alle laufen, dann bedeutet das, dass ausreichend Luft ankommt und auch das gezündet wird (eine Zündspule für 2 Zylinder, müssten also 2 ausfallen wenn die hin wäre). Jetzt könnte es natürlich sein, dass genau der eine Zündkanal an der Spule abgekackt ist. Also mal Spule quertauschen zum Test ob der Fehler mitwandert. EDIT: eigentlich reicht es ja, die beiden Stecker an der Spule zu tauschen - ist ja eh wasted spark und zündet die beiden immer gleichzeitig. PS: du hast noch immer nicht beantwortet, ob die Düsen neu oder gebraucht waren. Ich tippe noch immer auf die Düsen. Nur weil sie Geräusche machen, heißt das noch nicht, dass sie auch richtig funktionieren...
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