![]() |
![]() |
#31 | |
Junger Hüpfer
|
AW: eure Meinung, 400ps 7m-gte
Bilder per Mail oder so würden mir auch reichen
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: eure Meinung, 400ps 7m-gte
Bei AFR 10.8 ChrisLex geht aber noch was Richtung 11.5 locker
![]() Ich hätte keine NPR Kolben eingebaut, bei guter Abstimmung kann man die orginal noch locker fahren bei 400PS, da hätte ich lieber den Zylinderkopf im Einlass und Auslass Bereich noch etwas optimieren lassen. Man muss halt ausprobieren ob es vernünftig funktioniert in allem. Und lass den Viscolüfter bloß drin, wenn die E-Lüfter bei Sommerlichen Temperaturen mal abkacken hat man richtig Probleme !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
AW: eure Meinung, 400ps 7m-gte
Und Zündspulen werden inzwischen aus dem Audi A8 4.2 genommen, ich habe mit jemanden Kontakt der mehrere Supra besitzt, er ist aber nicht hier im Forum und er fährt die Zündanlage vom A8.
Vom Thermostat würde ich auch nochmal runter auf 71* , immer daran denken dass die Temperatur vom Kühlwasser hinten am Zylinderkopf um min 10* Grad höher liegt bei Vollast sogar noch mehr denke ich. Oder größerer Ölkühler 30 Reihen. Geändert von patrickp1979 (29.01.2019 um 16:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ölmessstab 7M GTE | Hetbenger | MKIII | 9 | 15.06.2021 11:50 |
Motor Werkstatthandbuch 7m gte | DirtyHarry | MKIII | 8 | 06.07.2015 18:43 |
MKIII 7m GTE Targa Facelift | Koma_82 | Fahrzeugangebote | 7 | 30.03.2013 18:37 |
Blaue Zünkabel für 7M GTE | kefu_mk3 | Suche | 8 | 06.02.2012 12:51 |
DK, Servo, LMM, Fuel, Inj, und mehr für 7M GTE | Waisenhaustuning | Biete | 20 | 27.07.2011 21:27 |