![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: eure Meinung, 400ps 7m-gte
viel Aufwand, für 400PS gehts eigentlich leichter. Einzelzündung und FF-Ansaugbrücke brauchst du für 400PS nicht wirklich. Investier lieber das Geld in Schmiedekolben (JE oder CP). Mit normalen Kolben musst du Angst vor Klopfen haben, und das wird trotzdem nicht lange halten. Du wirst nach der Bearbeitung höhere Verdichtung haben mit der 1,2mm Dichtung. Und dann höheren Ladedruck. Das hält mit den Kolben nicht
Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
AW: eure Meinung, 400ps 7m-gte
Modlist:
Motor: Nippon Racing Kolben, OEM Pleuel, Toyota Lager, HKS 1,8mm Metall ZKD, ARP Stehbolzen, Ansaugung: Original Ansaugbrücke mit Original DK, verst. Orig. Ladeluftverrohrung, LMM entfernt, offener Sportluftfilter, AGR kann bleiben. Turbolader: Borgwarner EFR EFR-7064 mit internen WG, Gusskrümmer mit T4 Flansch. Blitz Twin-Solenoid Boost Controller, 3" Downpipe, kein KAT Einspritzung: Mk4 Kraftstoffpumpe, min. 550er Injektoren keine RC Düsen , Einstellbarer Benzindruckregler. Zündanlage: Original Kühlung: Stock Wasserkühler mit 1.1bar Kühlerdeckel, Toyota Hilux 11 Blatt Lüfterrad, neue Viscokupplung, 88C° Thermostat, 16 Reihen Ölkühler, großer Aluminium Ladeluftkühler Zitat:
Zitat:
hab den Rest editiert so wie ich es verbauen würde. Mamba würde bei mir direkt rausfliegen weil nix P&P und nur gebastelt ist und wenn der die Leistung dann eh nicht abkann brauchst auch nicht damit anfangen. SSQ auch wech, die EFR lader haben internes Blow off, das klingt um welten besser als das SSQV ect.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ölmessstab 7M GTE | Hetbenger | MKIII | 9 | 15.06.2021 12:50 |
| Motor Werkstatthandbuch 7m gte | DirtyHarry | MKIII | 8 | 06.07.2015 19:43 |
| MKIII 7m GTE Targa Facelift | Koma_82 | Fahrzeugangebote | 7 | 30.03.2013 19:37 |
| Blaue Zünkabel für 7M GTE | kefu_mk3 | Suche | 8 | 06.02.2012 13:51 |
| DK, Servo, LMM, Fuel, Inj, und mehr für 7M GTE | Waisenhaustuning | Biete | 20 | 27.07.2011 22:27 |