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#27 |
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AW: Motor startet nicht nach Wechsel des Thermostatgehäuses
Noch mal nachgedacht. Wahrscheinlich bin ich immer mit einer um 180° verdrehten Kurbelwelle gestartet. Hatte wohl nur 1x Glück gehabt.
Diesmal habe ich drauf geachtet, das bei der im Ölstutzen zu sehenden Nocke die KW-Markierung rechts oben steht Dann hatte ich nur etwa 1/8 noch gegen den Uhrzeigersinn zu drehen und war auf somit auf 0° OT. Alles gut. ![]() Dann wieder den NWS eingesetzt: ![]() Schlüssel umgedreht und - Tadah! Der Motor läuft startet und nimmt sofort Gas an. Das Leben kann so einfach sein. ![]() Was habe ich gelernt: Wenn die KW auf 0° OT steht, muss nach maximal 1/8 Drehung im UZS die Nocke zu sehen sein. Muss man über eine halbe Drehung an der KW auf die Nocke warten, ist die KW für die 0° OT-Einstellung verdreht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das einzige, was totaler Scheiß ist: Ein Gewinde vom Zugang am Thermostatgehäuse ist undicht: ![]() Die ganze Schafferei ist voll für die Katz gewesen. Meine Güte, was habe ich nur verbrochen? Geändert von Buchtelino (09.12.2018 um 14:56 Uhr). |
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