![]() |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Ölverbrauch Ursachen
Zitat:
Heißt trotzdem nicht, das der alle 100.000 km kaputt ist. Mit den "ovalen Laufbahnen" macht der auch 300.000 km und mehr. Der eine meiner Motoren liegt bei ungefähr 330.000 km. Und der frisst auch nicht Literweise Öl oder qualmt hinten raus. Bis auf die ZKD ist das ganze Innenleben noch original. Erste Lagerschalen, erste Kolbenringe, etc. Und der würde wenn ich mehr fahren würde, garantiert auch noch die 400.000 erleben.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zu wenig Leistung und Ölverbrauch | luk | Technik | 14 | 25.04.2012 16:13 |
Ölverbrauch vor und nach Erneuern der Ventilführungen | Bernhard | Technik | 2 | 12.08.2011 21:19 |
Warum schon wieder Ölverbrauch ?! | luk | Technik | 46 | 09.08.2011 21:33 |
Ölverbrauch + Schwachstellen(ZKD z.B.) 2JZ-GTE - ein starkes Triebwerk, ohne Fehler? | BAD_SUPRA | Technik | 31 | 15.03.2005 22:28 |
Schockschwerenot - Ölverbrauch die 157. Folge: Plötzlich und einmalig | cabal | Technik | 17 | 27.12.2004 23:31 |