![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölverbrauch Ursachen
0,5 auf 1000 ist noch voll in Ordnung, da geht noch nix kaputt (bis 1L/1000 gilt als i.O.) Der Motor frisst ohnehin ein wenig...
Deine Symptomatik spricht für Schaftdichtungen oder Lader. Wenn es das Öl aber zum Einfülldeckel rausdrückt, sind es eher die kolbenringe. Wenn es zu viel wird, musst halt zerlegen. Bei ~100k sind die Laufbahnenin der Regel Eier...
__________________
" Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht" Willy B. aus S. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zu wenig Leistung und Ölverbrauch | luk | Technik | 14 | 25.04.2012 16:13 |
Ölverbrauch vor und nach Erneuern der Ventilführungen | Bernhard | Technik | 2 | 12.08.2011 21:19 |
Warum schon wieder Ölverbrauch ?! | luk | Technik | 46 | 09.08.2011 21:33 |
Ölverbrauch + Schwachstellen(ZKD z.B.) 2JZ-GTE - ein starkes Triebwerk, ohne Fehler? | BAD_SUPRA | Technik | 31 | 15.03.2005 22:28 |
Schockschwerenot - Ölverbrauch die 157. Folge: Plötzlich und einmalig | cabal | Technik | 17 | 27.12.2004 23:31 |