Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Orga)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2018, 08:50   #6
Nipponracer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 79
iTrader-Bewertung: (1)
Nipponracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen bei Toyota Collection am 01.09

Ich war dort und der Weg hat sich gelohnt.

Anders als auf dem (Zitat eines Users aus einem anderen Forum) Ghetto- Bitches und Käppitypen Treffen vor ein paar Wochen, welches ich ebenfalls -ohne Käppi und Bitch sondern mit Frau und Kind- besucht habe, war die gesamte Atmosphäre um einiges angenehmer.

Beginnend bei der nicht vorhandenen Polizeikontrolle bei der Anfahrt. Es wurde nicht zeitgleich ein Weiteres Treffen dort abgehalten. Die Anzahl der Fahrzeuge war deutlich höher und soll irgendwo bei um die 100 Autos gelegen haben. Es waren Toyotas aller Art vor Ort und somit für jeden Geschmack etwas dabei. Besucher aus Holland, Belgien und der Schweiz habe dem ganzen einen "Internationalen" Hauch gegeben.
Viele bekannte Gesichter aber auch neue Leute getroffen und nette Gespräche geführt.

War das Treffen vor ein paar Wochen noch ganz nett, auch wenn ich mit meiner MA6 etwas fehl am Platz war, so war dieses mal ein deutlich größerer Wohlfühlfaktor vorhanden.

Die Collection kann man sich ansehen, muss mann aber nicht, der Platz war ausreichend, die Verpflegung Preis/ Leistungstechnisch gut,alles in allem ein schöner Tag.
Nipponracer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
treffen bei torsten am 26.9. FreddyFreak Treffen (Berichte) 16 01.10.2015 18:03
Treffen vor dem Treffen: Turbokurve / Mischkulnig jemand da? mikio Treffen (Orga) 0 26.04.2015 21:53
BVSV MKIII 1991 Silent Deatz MKIII 14 16.06.2013 14:06
4. Supra Treffen in CH-Densbüren Feuerstuhl Treffen (Orga) 29 07.05.2004 16:16
Wo Ist Das Toyota Treffen??? Wachmann Sonstiges 1 19.04.2003 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain