![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen bei Toyota Collection am 01.09
Ich war dort und der Weg hat sich gelohnt.
Anders als auf dem (Zitat eines Users aus einem anderen Forum) Ghetto- Bitches und Käppitypen Treffen vor ein paar Wochen, welches ich ebenfalls -ohne Käppi und Bitch sondern mit Frau und Kind- besucht habe, war die gesamte Atmosphäre um einiges angenehmer. Beginnend bei der nicht vorhandenen Polizeikontrolle bei der Anfahrt. Es wurde nicht zeitgleich ein Weiteres Treffen dort abgehalten. Die Anzahl der Fahrzeuge war deutlich höher und soll irgendwo bei um die 100 Autos gelegen haben. Es waren Toyotas aller Art vor Ort und somit für jeden Geschmack etwas dabei. Besucher aus Holland, Belgien und der Schweiz habe dem ganzen einen "Internationalen" Hauch gegeben. Viele bekannte Gesichter aber auch neue Leute getroffen und nette Gespräche geführt. War das Treffen vor ein paar Wochen noch ganz nett, auch wenn ich mit meiner MA6 etwas fehl am Platz war, so war dieses mal ein deutlich größerer Wohlfühlfaktor vorhanden. Die Collection kann man sich ansehen, muss mann aber nicht, der Platz war ausreichend, die Verpflegung Preis/ Leistungstechnisch gut,alles in allem ein schöner Tag. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| treffen bei torsten am 26.9. | FreddyFreak | Treffen (Berichte) | 16 | 01.10.2015 18:03 |
| Treffen vor dem Treffen: Turbokurve / Mischkulnig jemand da? | mikio | Treffen (Orga) | 0 | 26.04.2015 21:53 |
| BVSV MKIII 1991 | Silent Deatz | MKIII | 14 | 16.06.2013 14:06 |
| 4. Supra Treffen in CH-Densbüren | Feuerstuhl | Treffen (Orga) | 29 | 07.05.2004 16:16 |
| Wo Ist Das Toyota Treffen??? | Wachmann | Sonstiges | 1 | 19.04.2003 11:25 |