![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen bei Toyota Collection am 01.09
Wir konnten da leider nicht hin,weil wir da noch im Urlaub waren.
Soll aber klasse gewesen sein,aber halt eine andere Klientel als ein paar Wochen vorher. Nur Toyotas aber halt sehr viel aus den 70ern...
__________________
![]() Sommer Modus
![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| treffen bei torsten am 26.9. | FreddyFreak | Treffen (Berichte) | 16 | 01.10.2015 18:03 |
| Treffen vor dem Treffen: Turbokurve / Mischkulnig jemand da? | mikio | Treffen (Orga) | 0 | 26.04.2015 21:53 |
| BVSV MKIII 1991 | Silent Deatz | MKIII | 14 | 16.06.2013 14:06 |
| 4. Supra Treffen in CH-Densbüren | Feuerstuhl | Treffen (Orga) | 29 | 07.05.2004 16:16 |
| Wo Ist Das Toyota Treffen??? | Wachmann | Sonstiges | 1 | 19.04.2003 11:25 |