![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diverse Teile BJ 91
Die Ecken sind aber nicht so gut in Schuß. Das Übliche. Teilweise ist die Farbe ab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (3)
![]() |
Hallo,
hab leichtes Interessen an den Eta Beta Felgen. Sind die noch zu haben? Und du meinst auch die Eta Beta, bezügliche das mit der Eintragung im Fzg-Schein? Wenn ja sollte eine Eintragung, wenn, zu meinem Fzg. kein Problem darstellen, oder? ![]() Weitere Papiere gibst nicht dazu? Gibt es eine KBA Nr. auf den Felgen? Mit freundlichen Grüßen Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Manu, was hat denn zu deinem Pseudo geführt? Ärgert dich die Gute so sehr?
Die Eta Beta waren montiert und eingetragen als ich meine MK3 gekauft habe. Das war 1997. Die Eintragung lautet: 8 1/2 J x 16 H2 ET 24 TYP EB13/1 2008 wurden die Felgen aufbereitet und liegen seither in der Garage. Weitere Fotos habe ich gerade nicht parat. Höchstens im montiertem Zustand. Liebe Grüße zurück, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (3)
![]() |
Hey Bernd,
was meinst du denn mit „Pseudo“? ![]() Ich LIEBE SIE auf jeden Fall, egal wie sehr sie mich ärgert. ![]() ![]() Wegen dem „leichten Interesse“, das kommt daher, dass ich gerne 17“ auf ihr fahren würde. Da mir aber die Felgen auf den ersten Blick gefallen haben, dachte ich mir „warum nicht“. Und der Preis hat mich auch nicht gleich davon abgebracht mal Interesse zu zeigen. ![]() Mit freundlichen Grüßen Manu |
![]() |
![]() |
![]() |