![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 3“ Downpipe
Ich hab nämlich eine starre 3" Downpipe und extra 3" Knie.
Also geben muss es das extra, wenn ich es auch so verbaut habe, vom Vorbesitzer noch. Hab ihn auch schon gefragt ob er noch weiß welche DP das ist, weiß er aber leider nicht mehr :-/ Und sehe auch keine Nummer am DP da es komplett gewickelt ist. LG |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Unterschied zwischen J-Spec und EU-Spec Downpipe | Chris190 | Tuning | 0 | 15.03.2016 15:50 |
| RedLine Downpipe mk4 | Lords | Biete | 0 | 11.12.2010 11:51 |
| Sauger Krümmer und Sauger Downpipe MK3 | Dark Shadow | Suche | 13 | 22.01.2009 18:00 |
| 3" Megan Racing Downpipe und Remus Endschalldämpfer | Andre | Biete | 11 | 16.02.2006 14:56 |
| Custom Downpipe | Elchsfell | Biete | 0 | 16.02.2006 10:58 |