![]() |
|
|
#4 |
|
[NSH]Axel
|
AW: 3“ Downpipe
Nun denn, Abgastest würde ich bei VW machen.
3" Downpipe mit offenen Wastegaterohr ist das Feinste und Beste was ich aus Erfahrung empfehlen kannab Turbo muss alles frei sein, bitte Katdurch Einzeller ersetzen. mit moderaten Gasgeben hält sich die Lautstärke in Grenzen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Unterschied zwischen J-Spec und EU-Spec Downpipe | Chris190 | Tuning | 0 | 15.03.2016 15:50 |
| RedLine Downpipe mk4 | Lords | Biete | 0 | 11.12.2010 11:51 |
| Sauger Krümmer und Sauger Downpipe MK3 | Dark Shadow | Suche | 13 | 22.01.2009 18:00 |
| 3" Megan Racing Downpipe und Remus Endschalldämpfer | Andre | Biete | 11 | 16.02.2006 14:56 |
| Custom Downpipe | Elchsfell | Biete | 0 | 16.02.2006 10:58 |