![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Altknochensammlung
So ein Jahr ist wieder um. Was gibt es neues,Oggy schreibt schon wieder nix😂😂Weiß zufällig jemand was von Willi Thiele? Ach ist doch fast alles Scheiße das älter werden und soo😂😂Ansonsten ihr alten Säcke haut rein und lässt euch nicht unterkriegen. Wir haben die Kraft der 2 Herzen. In dem Sinne haut rein.🍻🍻
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Leider wieder einer weniiger.
Daniel aka Black Devil ist am 04.04.2018 im Krankenhaus verstorben. Wer Daniel kannte und seine Familie, Frau und zwei kleine Kinder, unterstützen möchte, darf sich gerne hier beteiligen: paypal.me/BJambor Die Beistzung ist am 18.04.2018 RIP Daniel |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
[NSH]Ehrenmitglied
|
Zitat:
Hier Joker, für Dich ![]() Wird dieses Jahr von Torsten weiter "repariert" ![]() Mal sehen, wann ich mich an die "Karosseriearbeiten" rantrauen werde... |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
und die Kakerlaken
|
Hey ihr alten Rüben
hier wird nicht gekniffen. Wer geht, dem sein Nachtisch wird weitergereicht. ![]() Was geht es so bei euch alten Knochensäcken? Geht es noch ohne Rollator? Alt werden ist nix für Feiglinge, aber es gibt von den Kassen ja auch massig rote, gelbe blaue usw. Pillen. ![]()
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Chefkoch
|
Hier.... Alter Knochen: Ja!
Supra läuft wieder nach 2 jähriger Erholung ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Oh man... Ja, man wird älter... Haus, Kind, Job... Und die olle Karre gibt's auch noch
![]()
|
|