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Alt 16.03.2018, 18:44   #1
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Lex Riemer

Probleme kriegst du da nicht zwangsläufig, aber das ist alles Kaffeesatz-Leserei, weil viel zuviele unbekannte Variablen. Das wollte ich hauptsächlich zum Ausdruck bringen. Funktionieren tut das schon irgendwie mit Vorwiderstand entfernen. Du bist ja nicht der erste der so fährt.

erzähl mal was von dem Gesamt Setup und max. Ladedruck.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
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Alt 17.03.2018, 07:44   #2
patrickp1979
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patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: Lex Riemer

Ok danke dir erstmal sehr, es ist halt immer ein Spiel mit ungewissem Ende wenn man fehler macht. Wo setze ich die Widerstände denn hin ?
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Alt 17.03.2018, 09:33   #3
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Lex Riemer

Ich hab noch nicht verstanden was du vorhast. In der MkIII sind original niederohmige Düsen drin, da ist der vorwiderstand schon da. Wenn du hoch-ohmige Düsen einbauen würdest, müsstest du den ausbauen.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
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Alt 17.03.2018, 14:30   #4
patrickp1979
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patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: Lex Riemer

Die sache ist das es gebrauchte sind und ich vom Verkäufer noch keine Info dazu erhalten habe, es steht ja leider nix drauf. Kann man den Widerstand messen an den Düsen ?
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2018, 17:34   #5
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Lex Riemer

Zitat:
Zitat von patrickp1979 Beitrag anzeigen
Die sache ist das es gebrauchte sind und ich vom Verkäufer noch keine Info dazu erhalten habe, es steht ja leider nix drauf. Kann man den Widerstand messen an den Düsen ?
Liest Du eigentlich nicht, was man Dir antwortet?


Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
den Spulenwiderstand kannst du mit nem einfachen Multimeter ausmessen.
niedrig 2.5 bis 4 Ohm, hoch 13-15 Ohm. je nach Hersteller variiert das natürlich etwas
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 17.03.2018, 20:03   #6
patrickp1979
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patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: Lex Riemer

Upps das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm
Okay dann werde ich mich diese Woche einmal damit auseinander setzen, ich danke euch
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2018, 09:16   #7
stefankerth
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stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Lex Riemer

Glaube nicht das das Flankenverhalten des Einschaltimpules ins gewicht fällt wenn man einen anderen Lmm und dazu noch Düsen fährt. glaube das ist dann nur ein tropfen auf den heißen stein.

peek and Hold treiber sind aber mei es wissens für niederohmige sowie hochohmige Düsen zum ansteuern jeweils ohne vorwiderstand.
kurz ein hoher einschaltstrom und dann begrenzt auf ca. 1 - 2A.

Lex Lmm würde ich persönlich nicht verbauen genauso wie emanage blue oder safc usw... weil man da immer beim abmagern den zündwinkel richtung früh verstellt.

das mag bei lex lmm und 550 ccm düsen durch das fettere gemisch kompensiert werden aber wenn du dann in einen sinvollen bereich abmagerst kann das zu problemen führen.
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