![]() |
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Mk 3 aus Erstbesitz
An dem unteren Schlauch vom Aktivkohlefilter ist auch noch ein gebogenes Röhrchen. Das wir in das Loch im Holm gesteckt. Das Loch hat keine Haare und riecht auch nicht. Ist deshalb etwas schwer zu finden.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Toyota Supra Targa EZ. 18.05.1990, Erstbesitz | schmeitz | Fahrzeugangebote | 1 | 27.01.2014 16:16 |
| supra: rechts / links? | SupraTFATF | Sonstiges | 35 | 28.08.2009 09:38 |
| Super Supra NT | brummbrumm | Biete | 20 | 02.08.2009 18:13 |
| Supra MKlll | Supra1970 | Biete | 3 | 12.07.2007 22:05 |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 14:06 |