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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Celica Supra MK II kaufen
Ah, cool!
Nein, ich hab unter Celica Supra geschaut. Da ist die Auswahl sehr überschaubar. Unter Celica findet man deutlich mehr. Sind da andere Teile auch für den Celica Supra passend? Ich denke da an Verschleißteile, wie Querlenker, Federbein, Radlager, Bremsschlauch? Bei den Lagern hier steht "Untermaß". Auf anderen Webseiten habe ich "Übermaß" gelesen. Ist damit das gleiche gemeint? |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Celica Supra MK II kaufen
Du bekommst bei Rockauto nahezu alle Verschleißteile.
Der Versand ist etwas blöd geregelt da die dort mehrere Lager in den USA haben fallen teilweise mehrfach Versandkosten an. Ich habe für meine dort schon eine Menge gekauft und selbst eine Rückabwicklung inkl. deutsch sprechendem telefonischen Support hat super funktioniert. Bei den Maßen gibt es glaube ich nur eine Richtung denn das Lagerzapfen dicker werden halte ich für Ausgeschlossen. Gerade eingefallen,Du kann auch unter der MK 1 Bj. 80/81 nach schauen, die würde dort mit einem 4 bzw. 5M-E verkauft. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Celica Supra MK II kaufen
Mit den Maßen hast du vermutlich recht :-). Scheint wohl ein Übersetzungsfehler zu sein. Danke!
Kommt es mir nur so vor, oder sind die Ersatzteile bei Rockauto um einiges günstiger als bei uns? Z.B. ein kompletter Motor-Dichtungssatz um knapp 40 Euro. Bei uns hab ich den für um die 200 Euro gesehen. Weiß jemand von euch, welche Hersteller bei Rockauto zu bevorzugen sind (da gibt's z.B. ENGINETECH, APEX, MAHLE/CLEVITE, SEALED POWER, BECK/ARNLEY)? Geändert von karallp (11.03.2018 um 12:24 Uhr). |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Celica Supra MK II kaufen
Da der Wagen ja einige Jahre gestanden Ist, habe ich Bedenken, dass da einiges nicht passt. Was könnte durch die lange Standzeit alles zu reparieren sein? Wie sieht es mit dem Automatikgetriebe aus? Ist da eine lange Stehzeit ein Problem?
Geändert von karallp (15.03.2018 um 20:21 Uhr). |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Celica Supra MK II kaufen
Standzeit ist für die Automatik eigentlich kein Problem. Meist werden Wellendichtringe undicht bei langer Standzeit. Differential links/rechts, bei der MkIII hatte ich das schon oft. Getriebeausgang, evt. Dichtringe der Kurbelwelle, Nockenwelle. schlechtes Benzin. Kraftstofffilter zu. Tank verrostet. Das wären so meine Favoriten.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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