![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Celica Supra MK II kaufen
Zitat:
Egal in welchem Zustand der Motor ist, was zählt ist die Karosserie. Wenn die Karosserie Durchrostungen hat, kannst die vergessen und gespachtel sollte besser nirgendwo, denn man weiss nie, ob es vom Besitzer gepfuscht wurde was ich schon erlebt habe. Mach ein Termin aus mit dem Verkäufer, nimm ne Tachenlampe mit und schau dir das Auto überall gut an und schau ob alle Papiere vorhanden sind. Ich hatte insgesamt 5 Stück angeschaut und generell kann ich sagen, wenn die Seitenschweller und die hinteren Radkästen (Kofferraum-Teppisch heben und seitlich die Blechteile kontrollieren) und bei allen Türen keine Durchrostungen zufinden sind, ist der Zustand schon ziemlich gut. Sollte ein Spoiler oder Ahnhänger nachträglich gebaut sein, solltest du hier ein Auge drauf halten. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück. Meine hab ich zum Beispiel aus der Schweiz und bin sehr glücklich eine zuhaben. ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Celica Supra MK II kaufen
Servus
Ich sehe es wie Bitsnake, wenn die Karosserie okay, ist der Preis heiß. Nen 5M-GE bekommt man immer mal wieder. Ich fahre selbst eine komplett rostfrei MkII und sammele aktuell Innenraumteile sowie Karosserieteile. Denn die sind schwer bis gar nicht mehr zu finden. Noch versuchen etwas zu handeln und dann mitnehmen. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |