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Registrierter Benutzer
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AW: Celica Supra MK II kaufen
Hallo,
Vielen Dank für die raschen Antworten und die Tips! Bzgl. Motor: Soweit ich das bis jetzt gelesen habe gab es bei uns (D, A, CH) den 5M-E (103KW bzw. ab 1984 mit 133KW mit KAT, SOHC) und 5M-GE (125KW ohne KAT, DOHC). Auf dem letzten Bild der Anzeige erkennt man glaub ich den Ventildeckel und der sieht für mich nach der 5M-E Variante aus. Das würden den Angaben in der Anzeige widersprechen (125KW). Naja, ich schau ihn mir mal an und werde auf Rost besonders achten. Vielleicht darf ich mich anschließend nochmal hier melden und die gewonnenen Erkenntnisse weiter diskutieren. Danke! mfg, Patrick |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Celica Supra MK II kaufen
also wenn die Karosserie in gutem Zustand und alle Anbauteile und der Innenraum vollständig sind, halte ich den Preis für angemessen. Den Motor zum Basteln kriegt man wieder hin oder man baut einen 7M ein. Blech und Ausstattungsteile zu kriegen wird dagegen sehr viel schwerer. so würde ich die Prioritäten setzen
Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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