![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rettichs Resto-Mod // Studi-Supra
Und hier führe/edite ich mal die Speclist, auch so als eigene Gedankenstütze, was ich inzwischen alles schon gemacht habe.
// SPECLIST // Motor 7M-GTE Stage 0,5 Zylinderkopfbearbeitung ARP Studs Ajusa ZKD Satz BC Edelstahlventile, Stock Größe EGR Delete Schlauchset Chinazeugs, Luft und Wasser Wasserkühler Chinazeugs mit ATF Durchlauf Visco Aisin Neuteil Alle Riemen und sonstigen Wartungsteile dazu Driftmotion Pulleys CPS Deckel+Dichtung ersetzt Euro2 Umschlüsselung Driftmotion Downpipe Magnaflow Kat BMW M2 Mittelschalldämpfer BMW M6 Endschalldämpfer mit Klappe Getriebe A340 A/T Filter+Flüssigkeit getauscht Fahrwerk und Bremse BC Racing Gewinde, Custom Valved, F10kg/mm R6kg/mm Energy Suspension PU Stabibuchsen SuperPro PU Lenkungsbuchsen Sättel komplett überholt, aktuell noch Brembo/Textar Beläge auf Brembo Scheiben. Endless Bremsflüssigkeit Evolity Stahlflexleitungen mit Edelstahl-Fittingen Räder Azev A in 9,5Jx17 ET35 mit 245/40/17, Square Stance Yokohama Advan V105 Innenraum Mittelarmlehne mit Rindsleder bezogen Sony Radio mit Bluetooth und sowas 13cm JBL Lautsprecher hinten, irgendwelche 10er vorne Kenwood KSC-SW11Underseat Sub Exterieur Spoiler entfernt Komplettlackierung in Originalton Antenne entfernt Geändert von Rettich (15.01.2018 um 01:21 Uhr). |
![]() |
![]() |