Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2003, 15:01   #1
Roger
redneck

iTrader-Bewertung: (0)
Roger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hmm dämpfer gibt es schon, koni/bilstein aber die apex federn sind relativ wenig verbreitet, leider sind sie aber die einzigen die legal sind bei uns, darum weiss ich nich ob jemand erfahrungen mit denen hat + dämpfer evt.

hmm sorichtig hardcore tuners für die supra gibt es hier in der schweiz glaubs keine, wir machen halt alles selber.
aber is auch nicht schwer, und macht spass

wie ich noch mehr leistung bei mir rausholen könnte weiss ich auch, nur leider fehlt das geld

achja, schrauben nachziehen kann man gut selber machen, is kein grosser akt, so höchstens 1.5h, brauchen tut man drehmomentschlüssel und ne lange 10er(??) imbussnuss.
aber bitte nach anziehdrehfolge nachziehen und erst jede schraube so ne viertelumdrehung lösen und dann anziehen auf 98 (noch besser das ganze in 2schritten, 88, 98).
also anfangen bei schraube 1, viertellösen, anziehen auf 88, schraube 2 blabla, bis schraube 14, dann wieder schraube 1, nicht mehr lösen (lösen nur das sie nicht festsitzen), auf 98, schraube 2....

Gruss Roger
Roger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort