![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölkühler Thermostat + Ölfilter Relocation
Alles klar.
![]() Ich hatte in meinem Kopf die Drucksteuerung lediglich "überbrückt", in dem der Ölkühler raus genommen wird und das Öl, was sonst durch den Kühler läuft direkt in die Ölwanne zurückgeführt wird. Dass das Gewinde unter der Drucksteuerung ein anderes ist, wusste ich nicht. ![]() Was für Anschlüsse hat der originale Ölkühler? AN8 oder AN10? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Ölkühler Thermostat + Ölfilter Relocation
![]() Schlauchstutzen, nix Gewinde.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| BILLION Thermostat 65°C 1JZ & 2JZ & 7MG(T)E | Driver RX | Allgemein | 12 | 19.03.2013 20:04 |
| Ölfilter relocation | stefankerth | MKIII | 0 | 09.05.2012 22:23 |
| Mocal ölkühler mit ölfilter adapter | PicoPaddy | Biete | 23 | 31.05.2011 22:28 |
| Thermostat | docani68 | Technik | 17 | 02.03.2011 23:12 |
| Kleine Ölkühler Abhandelung | Grizzly | Tuning | 44 | 16.06.2006 23:33 |