![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Junior Mitglied
|
AW: Nicht viel los hier :(
Zitat:
weil sie halt nicht bewegt werden, weil man nur 100 fahren darf in der schweiz und sonst 500 euro strafzettel blechen muss... da fahren natürlich alle noch weils nur mit 100 geradeaus geht.. meine ZKD isch top!!!! und das mit zig ps |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Mister Undercover
|
AW: Nicht viel los hier :(
Zitat:
![]() Aber ja stimmt.... in der Schweiz rasen nur noch die mit dicken Eiern.... die Muschis flüchten auf die deutsche Autobahn. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Los..... mitmachen !!! LOL | jokoto | Off Topic | 5 | 15.12.2008 06:49 |
| was is mit easymoney los?????????? | supra-normen | Sonstiges | 10 | 10.11.2008 20:26 |
| Er oder man wird sie nicht los ! | Ken | Sonstiges | 5 | 12.10.2007 17:24 |
| was ist los? | King of Queens | Off Topic | 18 | 26.10.2006 20:04 |
| was ist denn eigentlich los? | HE-MAN | Sonstiges | 142 | 10.08.2005 22:40 |