![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: PFC F-CON 4201-RT071 mit ROM E705V und TP-14 Harness
Mir sind die Vorteile des EMU durchaus bewusst.
Bin jedoch was die Lady angeht ein wenig Nostalgiker. Daher nutze ich aktuell die HKS Reihe (FCD, VPC, GCC) und fahre den originalen CT26 mit 0,8 bar. Ja, ich weis. Es gibt bessere, größere und viel schickere Turbolader. Da bin ich wieder nostalgisch und sage, es muss ein CT26 sein. Also gibt es nur die Option eines Upgrades. Da nun ein 60-1 Upgrade der Verdichterseite hier liegt, suche ich das FC4 FCON mit dem ROM E705V. Am liebsten unverbastelt. Eigentlich nehme ich jedoch an, dass nach Einbau des 60-1 das Anreichern über die 440'ger Düsen mittels VPC + GCC und Reaktivierung der Benzindruckanhebung ausreichen müsste. Falls nicht, kommt das FCON rein. Zitat:
dein Harness ist kein TP-14. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Harness?
Bilder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich es könnte, wären die Bilder schon drauf. Deshalb habe ich dir mal ne pm geschickt. Eine Mailadresse oder WhatsApp wäre gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Suche immer noch.
Bitte nur anbieten wenn folgende Bestandteile komplett und nicht in verbastelten Zustand vorhanden sind:
Das alte FCD muss nicht zwingend dabei sein. Habe wahlweise ein Steuergerät mit fest verlöteten FCD K3 da. |
![]() |
![]() |
![]() |