![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: PFC F-CON 4201-RT071 mit ROM E705V und TP-14 Harness
Moin Jörg,
<ironic> vielleicht baut er ein Auto für's Museum. </ironic> Unter dem Gesichtspunkt "zeitgenössisches Tuning" für die H-Zulassung macht das FCON nämlich Sinn. Mit VPC und GCC kann man das auch so einstellen das man nicht zu fett fährt. Ansonsten geb ich dir Recht. Aber es wird in Zukunft mehr Fälle geben wo man aus den genannten Gründen das alte FCON wieder rausholt. Mir ist nichts anderes bekannt was so alt ist und überhaupt irgendwie sinnvoll einsetzbar. Alte Apexi S-AFCs gäbs noch, aber das ist mal noch größerer Quatsch. Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: PFC F-CON 4201-RT071 mit ROM E705V und TP-14 Harness
@John
War nur ein Tip, Da CT Upgrade irgendwas verbaut = eh keine H Zulassung mehr ![]()
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HKS PFC F CON Harness | Bassbumper | MKIII | 5 | 05.04.2013 08:09 |