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#2 |
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AW: PFC F-CON 4201-RT071 mit ROM E705V und TP-14 Harness
Ich biete meines schon länger an, es ist ein TP-14U für die Pre-Facelift wohl laut Aussagen aus dem Forum. Es ist aber ein 550er Chip verbaut, man kann es aber wieder auf 440er umrüsten oder du holst dir die 550er Düsen dazu.
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#3 |
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AW: PFC F-CON 4201-RT071 mit ROM E705V und TP-14 Harness
Tue dir einen Gefallen und bau was vernünftiges ein, der Stefan hat das EMU mit Patchharness, damit kannst du vernünftig fahren, der HKS Kram gehört ins Museum.
Mit 440 Düsen ist das so oder so ein Fail mit dem Upgradelader.
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#4 |
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AW: PFC F-CON 4201-RT071 mit ROM E705V und TP-14 Harness
Moin Jörg,
<ironic> vielleicht baut er ein Auto für's Museum. </ironic> Unter dem Gesichtspunkt "zeitgenössisches Tuning" für die H-Zulassung macht das FCON nämlich Sinn. Mit VPC und GCC kann man das auch so einstellen das man nicht zu fett fährt. Ansonsten geb ich dir Recht. Aber es wird in Zukunft mehr Fälle geben wo man aus den genannten Gründen das alte FCON wieder rausholt. Mir ist nichts anderes bekannt was so alt ist und überhaupt irgendwie sinnvoll einsetzbar. Alte Apexi S-AFCs gäbs noch, aber das ist mal noch größerer Quatsch. Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#5 |
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AW: PFC F-CON 4201-RT071 mit ROM E705V und TP-14 Harness
@John
War nur ein Tip, Da CT Upgrade irgendwas verbaut = eh keine H Zulassung mehr ![]()
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#6 | |
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AW: PFC F-CON 4201-RT071 mit ROM E705V und TP-14 Harness
Mir sind die Vorteile des EMU durchaus bewusst.
Bin jedoch was die Lady angeht ein wenig Nostalgiker. Daher nutze ich aktuell die HKS Reihe (FCD, VPC, GCC) und fahre den originalen CT26 mit 0,8 bar. Ja, ich weis. Es gibt bessere, größere und viel schickere Turbolader. Da bin ich wieder nostalgisch und sage, es muss ein CT26 sein. Also gibt es nur die Option eines Upgrades. Da nun ein 60-1 Upgrade der Verdichterseite hier liegt, suche ich das FC4 FCON mit dem ROM E705V. Am liebsten unverbastelt. Eigentlich nehme ich jedoch an, dass nach Einbau des 60-1 das Anreichern über die 440'ger Düsen mittels VPC + GCC und Reaktivierung der Benzindruckanhebung ausreichen müsste. Falls nicht, kommt das FCON rein. Zitat:
dein Harness ist kein TP-14. |
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#8 |
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AW: PFC F-CON 4201-RT071 mit ROM E705V und TP-14 Harness
Harness?
Bilder? |
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#9 |
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AW: PFC F-CON 4201-RT071 mit ROM E705V und TP-14 Harness
Wenn ich es könnte, wären die Bilder schon drauf. Deshalb habe ich dir mal ne pm geschickt. Eine Mailadresse oder WhatsApp wäre gut.
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