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Alt 24.07.2017, 14:42   #1
Spargelstecher
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Spargelstecher wird schon bald berühmt werden
AW: ARP Pleuelschrauben

Auf Hauptstrom Umbauen.

Sprich den Druckgesteuerten krampf raus und n Thermostat (am besten gleich Relocationkit) kaufen. Ist Nicht umsonst, aber funktioniert.


Ob du n Lagerschaden hast, solltest du wohl sehen, wenn du Grad alles auseinander hast? Oder prüfst du das Lagerspiel nicht?
__________________
" Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht"
Willy B. aus S.
Spargelstecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 19:00   #2
Alain_7M
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Alain_7M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ARP Pleuelschrauben

Also einen Lagerschaden habe ich nicht. Jedoch weis ich, dass das Schmiersystem eine Schwachstelle des 7M's ist. Da ich eine Leistungssteigerung vorhabe wollte ich nur lieber auf nummer sicher gehen. Es wäre ja sehr schade wenn es schlussendlich an der Schmierung scheitert. Die Schmierung eines Motors gehört ja würde ich mal sagen zu den wichtigeren dingen die einen Motor beständig halten.
Alain_7M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 19:01   #3
patrickp1979
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patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: ARP Pleuelschrauben

Ich habe einfach die Drucksteuerung ganz entfernt an der originalen Ölfilterplatte und läuft top, immer 90* - max. 95* Öltemperatur egal wie ich heize im Sommer.
Im Winter natürlich jede Fahrt mit extra runden bis Motor warm wird.
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 19:09   #4
Alain_7M
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iTrader-Bewertung: (1)
Alain_7M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ARP Pleuelschrauben

Haben andere damit auch schon Erfahrungen gemacht? Ist es eine grosse sache die Drucksteuerung auszubauen?
Alain_7M ist offline   Mit Zitat antworten
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