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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Flansch an Turboknie
wenn ich was empfehlen darf: lass die Downpipe bis Turbo machen und lass das Knie weg.
Für die Turboausgangsseite hab ich Flansche bzw. auch die Zeichnung. Musst du aber 12mm machen, nach dem Schweissen muss man da planschleifen, sonst kriegt man das manchmal nicht dicht. Das ist der einzige Grund der für ein turboknie spricht, das lässt sich besser aufspannen. Zeichnung für Downpipe an Knie habe ich zwar, passt aber nur grob. Hab ich nie überarbeitet nach dem ersten Muster schneiden. Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Flansch an Turboknie
Zitat:
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dir folgen kann... da an meinem Originalknie ein Bolzen abgerissen war, hab ich das direkt durch ein offenes ersetzt dass der Stefan Kerth verkauft. Als ich heut mit dem AGA-Bauer gesprochen hat, meinte der ich solle nur die Flansch und eine neue Dichtung besorgen, der rest ist kein Problem... |
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