![]() |
![]() |
#91 |
Bruce Allmächtig
|
Genau, wir haben halt doch andere Neigungen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#92 | |
Registrierter Benutzer
|
treffen in <Kassel
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | ||
Junger Hüpfer
|
Re: treffen in <Kassel
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Minden - is noch Niedersachsen aber ganz knapp an der Grenze zu NRW. Außerdem könnt ihr dann gleich meine Lady mitbringen falls sie bis dahin wirklich mal fertig sein sollte
![]()
![]() |
#95 | |
Registrierter Benutzer
|
treffen in Kassel
Zitat:
Du kannst Hoffnungen haben ,die haben die Dichtung mit der Flaschenpost geschickt und bis die Mittellandkanal ist ... das dauert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Re: treffen in Kassel
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#98 |
[NSH]Chefkoch
|
Ich komm nur, wenn ich meine "scheissen dreck mist doofe kack" Ladedruckerhöhung wieder heil bekomm!
Ich kann mich doch nicht vor dem Willy blamieren, wenn der noch an unsere Probefahrt denkt! ![]() ![]() ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Du solltest mal den kompletten Druckkreislauf kontrollieren!
Ich glaube kaum, daß das am Turbo oder nem Dampfrad liegt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
[NSH]Chefkoch
|
Hab ich schon!
Das liegt an dem "scheißendreck********* " HKS Ladedruck-Steuerventiel. Ich muß mich mal ein paar Tage in die Garage mit der Supra zusammen einschließen, hab nur nie Zeit! Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
[NSH]Chefkoch
|
Dann geh ich da lieber bei!!!
![]() Is aber auch irgendwie doof mit Serienladedruck rumzufahren! ![]() ![]() ![]() Nich bös sein Willy, is doch nur Spaß!!! Aber die Probefahrten stehen! ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Registrierter Benutzer
|
ladedruck
ganz einfach ohne Ladedruck fährste eben so als wenn de keinen hättest und vor allem brauchst dich nihct um Kümmern,weil da geht nix kaputt.Bis 3.500 schaff ich Dich locker dann wirts schwierig
aber schaun wir mal |
![]() |
![]() |