Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2017, 08:51   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Radhausschalen vorne schleifen; umbauen?

Zitat:
Zitat von Chr!stoph Beitrag anzeigen
Ich habe ein K-Sport drin und auf die maximal zulässige Tiefe laut Gutachten eingestellt.

Da hast du dein Problem.
Fährt sich doch auch kacke, wenns so dermaßen tief ist.

Beim Street damals habe ich es auch ziemlich tief eingestellt, dann eingebaut und *direkt* nach dem Ablassen von der Hebebühne das Teil wieder hoch und höher gedreht.

Die Höhe im Gutachten bezieht sich auf eine ansonsten unveränderte Seriensupra.
Bei deiner speziellen Kombination kann es eben zum Schleifen kommen, wobei das der Prüfer bei der Eintragung hätte überprüfen müssen mit maximaler Verschränkung und so...
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 09:00   #2
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.746
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Radhausschalen vorne schleifen; umbauen?

8,5 x 19 ET 35 / Spurplatte pro Seite 15 mm / 235er Reifen + maximale Tieferlegung passt nicht. Da musst du die Radhausschale warm machen und verbiegen und wahrscheinlich auch anders festmachen (unten). Der obere Radlauf mag ein Problem sein durch die Tieferlegung, aber durch ET und Reifenbreite schleift das wahrscheinlich beim Einlenken vorn/hinten sowieso. Kannst du die Verbreiterungen weglassen oder brauchst du die für die Bremse ? Dann nimmt man besser Felgen mit andere ET (45-50). Dann passt ne größere Bremse und das Rad kommt nicht zu weit raus
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sehr starkes ruckeln vorne beim bremsen!! dreas Sonstiges 41 28.08.2012 19:51
DRINGENT:Traggelenke,Bremsschläuche VORNE BlackGhost Suche 4 12.12.2008 21:55
Schlagen vorne an der Achse Easymoney Technik 13 23.04.2007 15:16
boxen vorne und hinten Mike B. Car-HiFi 31 12.07.2004 19:41
Erfahrung mit Einbau von Dreiwegesys. vorne? McMsk Sonstiges 7 16.02.2003 22:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain