![]() |
|
|
#29 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo raus
Ja, ich danke dir.
Hab gefunden und erledigt. Die Lady läuft, jippy. Fahre gleich zur Wäsche, den Winterdreck runterholen. Hat nun lange genug gestanden seit Oktober. Danke auch allen anderen, die sich meiner Sache hier angenommen, oder sich dazu geäußert haben.!!!
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Seuergerät None turbo und Turbo | Maik1990 | Technik | 4 | 17.05.2012 03:08 |
| 2jz Motor Turbo und non Turbo | Peter123 | Suche | 1 | 23.12.2011 11:03 |
| MkIV Twin Turbo oder Non Turbo | Jowatgeht2 | Sonstiges | 174 | 05.05.2011 21:59 |
| was ist ein non turbo wert? | Erkan1967 | Off Topic | 1 | 14.03.2011 22:52 |
| Frage zu Turbo | supra_driver | Tuning | 2 | 20.01.2011 22:44 |