![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche "Höhe" Gewindefahrwerk
Das Problem macht sich aber hinten viel stärker bemerkbar und ich habe schon viele tiefer gelegte Wagen gesehen (MKIII´s), die das nicht hatten.
Man darf aber auf keinen Fall die Dämpferhöhe diagonal so anpassen, dass es optisch gerade aussieht, weil sich dadurch der Wagen verzieht. Merkt man deutlich am Fahrverhalten und das Targadach geht nur noch mit Zwang zu. @boergy: Das mit RH/LH unterschiedliche Federn verbaut sind klingt jetzt logisch. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MKIV / Bremsanlage & Gewindefahrwerk mit Gutachten ? | Christian-MKIV | Off Topic | 3 | 27.11.2011 17:02 |
| K-Sport Gewindefahrwerk jetzt mit TÜV GUTACHTEN | Lolek | Biete | 66 | 12.11.2011 19:35 |
| *NEU* D2 Racing Gewindefahrwerk Street - Toyota Supra MK4 | metrakit | Biete | 25 | 27.10.2010 16:59 |
| K-sport Gewindefahrwerk/ blitz nur spec | sick riders tiro | Biete | 41 | 08.03.2010 19:43 |
| Gewindefahrwerk | Hell_Master | Sonstiges | 14 | 16.01.2007 23:23 |