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|  03.06.2017, 11:21 | #16 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbo raus
			 Kommt drauf an. Wenn die Schrauben zum Auspuff oder Krümmer nicht aufgehen wollen, dann wirds hässlich. Oder ohne Bühne den Rücklauf raus.... Das dauert dann schon  
				__________________ " Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht" Willy B. aus S. | 
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|  03.06.2017, 15:18 | #17 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbo raus
			 Ich liebe euch   Gleich so viele Antworten. Das hat schon vor Jahren zum Neuaufbau nach Totalschaden so gut mit euch funktioniert !!! Also ich kam jetzt erst heim und nun regnet es. Da der Hagel am Dienstag mein Carport gesiebt hat, mag ich jetzt nicht unter der Cardusche schrauben. Doch immerhin weiß ich nun von euch dass es mal besser und mal schlechter geht. Also werde ich die drei Muttern am Turboknie zur Downpipe abschrauben, sind sehr fest. Dann noch die Leitungen zum Block. Vielleicht noch besser die Stütze vom Kat zum Block, damit da bissel Bewegung reinkommt... Sollte so gehen mit etwas Kraft und Fummeln. Ich werde berichten !!! 
				__________________   | 
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|  03.06.2017, 15:28 | #18 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbo raus
			 Zitat: 
  Rücklauf? 
				__________________   | |
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|  03.06.2017, 15:32 | #19 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbo raus
			 Auch zum Auspuff sind es 4! Brauchst n Hebel, dann gehts 
				__________________ " Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht" Willy B. aus S. | 
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|  03.06.2017, 15:34 | #20 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbo raus
			 Zum Auspuff heißt bei mir die Verbindung zwischen Turboknie und Auspuffanlage. Dies ist bei mir ein fast dreieckiger Flansch mit drei Stehbolzen im Turboknie nach unten und von unten drei Muttern. So Original von 1991. 
				__________________   | 
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|  03.06.2017, 22:16 | #21 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbo raus
			 Ja klar, die 4 Schrauben zwischen Turbo und Knie. Alles bissel fummelig, aber ist draußen. Nichts kaputt gegangen und Finger sind auch noch heile ;-) Vielen Dank für die Tips. Nun kann der Kopf bald runter. 
				__________________   | 
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|  04.06.2017, 00:36 | #22 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbo raus
			 Servus Alles kein Hexenwerk  Ich find immer die blöde Riffelleitung ( Ölrücklauf ) am schlimmsten. Da hätte ich am liebsten Frauenhände  Aber der Rest geht mit Bühne bzw. Grube alles entspannt. Viel Erfolg  Gruß Holger | 
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|  04.06.2017, 11:49 | #23 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbo raus
			 Den dicken Schlauch zum Ladeluftkühler und die Druckdose weg, dann kommt man halbwegs an die beiden Muttern vom Öl-Riffelrohr am Motorblock. Ich habe hier weder Grube, noch Bühne ;-) Allerdings regnet es wieder und mein Überdach ist dank Hagel nun Dusche  
				__________________   | 
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|  05.06.2017, 22:56 | #24 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbo raus
			 Ohne Bühne ist das ziemlich ätzend, von unten kann man die zwei Schrauben ganz gut erfühlen und auch rausschrauben, ohne irgendwas anderes wegbauen zu müssen. Der Öl-Zulauf wiederum ist v.a. beim reinschrauben extrem hässlich. Besorg dir diese Kupferringe, die mit einem kleinen Steg verbunden sind. Sonst werden dir irgendwann die Flüche ausgehen und du musst auf Russisch oder Persisch umsteigen....  
				__________________ " Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht" Willy B. aus S. | 
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|  07.06.2017, 17:35 | #28 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbo raus
			 Jo. Ich hab das letztes Jahr 4 mal gemacht, davon 3 mal in einer Woche   
				__________________ " Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht" Willy B. aus S. | 
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|  07.06.2017, 17:56 | #29 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbo raus
			 Ihr seid ja spaßig. Ok, Kupferringe hab ich reichlich. Interessant auch: es gibt ZKD von mehreren Herstellern und die produzieren auch immer weiter. Macht aber bald keinen Sinn mehr, denn die ZKD-Schrauben gehen zur Neige und wie soll man die Dichtung ohne neue Schrauben wechseln  
				__________________   | 
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|  07.06.2017, 18:12 | #30 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Turbo raus
			 Es gibt von anderen Herstellern passende Schrauben und wenn du willst auch Stehbolzen. 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
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