![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Freischaltungsdauer...
Unser Admin Suprafan schaltet alle neuen Anmeldung persönlich frei. Da gibt es keine Automatik.
Die Suchfunktion kann man aber auch ohne Anmeldung benutzen ![]()
|
|
|
|
|
#2 |
|
Captain Slow
|
AW: Freischaltungsdauer...
Nein, schon seit einer Weile nicht mehr. Das läuft seit ein paar Jahren automatisch, weil mein selbstgebasteltes Möchtegern-Captcha inzwischen die ganzen Bots fern hält (noch)
![]() Eine Woche Verzögerung ist schon sehr ungewöhnlich. Im Zweifelsfall kann man mich unter webmaster@supra-forum.de erreichen, der Link ist auch ganz unten rechts unter "Kontakt" zu finden. I.d.R. reagiere ich innerhalb von 24 Stunden. Es kommt immer mal wieder vor, dass ein überempfindlicher Spam-Filter die automatischen Freischalt-Mails aussortiert und ich jemanden manuell freischalten muss. Aber in diesem Fall scheint das ja ein anderes Problem gewesen zu sein, wenn die Mail doch noch ankam. @Gerhard: Wenn du magst, kannst du mir die Email mal weiterleiten an o.g. Adresse. Dann aber bitte als Anhang weiterleiten, nicht mit der normalen Weiterleiten-Funktion. Denn nur dann bleiben auch die originalen Email-Kopfzeilen erhalten, die normalerweise nicht angezeigt werden. In den Kopfzeilen sieht man, welchen Weg die Email vom Forums-Server bis zu deinem Postfach genommen hat und hoffentlich auch, an welcher Stelle die Verzögerung aufgetreten ist.
|