![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfestellung Kaufberatung bzw know how
kleines Season-Opening Treffen in meiner Werkstatt. Eigenlob stinkt, aber ich glaube bei mir gibts ne gute Kaufberatung
![]()
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das kann gut sein das sie dann noch da ist, es steht auch noch eine 2 Supra als Schalter bei ihm, kannst dich ja dann noch mal melden wegen Kontakt ;-)
Zum schrauben muss man zu dem Thema dazu sagen gibt es allerdings immer mal hier und da wieder Dinge die anfallen, ich bin jetzt gerade mit Schläuchen erneuern dran wovor ich mich lange Zeit gedrückt habe weil ätzende Arbeit !!! Sonst läuft sie sehr zuverlässig, dass können hier eigentlich alle bestätigen dass man sehr selten eine Panne hat. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Na, wenn du dich selbst nicht lobst, tuts ja sonst niemand. Ich denke, das ist legitim
![]() Das hört sich schon auch gut an, aber Dresden ist echt n gutes Stück zu fahren. Ich denk drüber nach und je nach dem wie ich Zeit und Lust habe. Melde mich dann aber vorher auf jeden Fall (an). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hehe das ist richtig und mir vollkommen klar. Und zum kaufen fahre ich gerne auch hoch bis nach Kiel wenns dort die richtige gibt
aber "nur" zur Beratung muss das nicht sein, wenn ich doch fast vor der Haustür bald ein Treffen habe und der Spargelstecher auch schon so nett war mit mir Kontakt aufzunehmen Trotzdem werde ich mir auch überlegen nach Dresden zu fahren mir brennts schon ganz schön unter den nägeln, aber kommt zeit kommt Rat kommt supra ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|