![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfestellung Kaufberatung bzw know how
Servus Frank.
Ich hoffe doch dass sich jemand findet. Also theoretisch sprengt das nicht den Rahmen. Allerdings suche ich eher etwas für 5000-7000€. Es darf ruhig etwas pflegebedürftig sein. Auch nahender ZKD schaden würde mich nicht stören (oder eben ähnliches). Ich scheue mich nicht davor den Motor auszubauen und instand zu setzen. Der Wagen soll dann auch irgendwann komplett zerlegt und lackiert werden. Allerdings in fernerer Zukunft. Was mir wichtig ist, ist dass ich solche Probleme erkennen und richtig identifizieren kann. PLZ der Kreisstadt Tauberbischofsheim in meiner Nähe ist übrigens 97941 Gruß, Manu |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Super Moderator
|
Zitat:
Ich habe eine MKIII hier mit 200.000 km 1.Hand unverbastelt. Motor aus einem Unfallwagen mit 160.000km. Automatik Getriebe. Läuft alles sehr gut. Rot metallic, innen Stoff grau. Bj 92 EZ 93. Eine der letzten. Rostmäßig OK, die Stellen in den Radkästen werden noch gemacht. Gruß Frank
|
|
|
|
#4 | |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
Zitat:
Den Rest lösche ich hier weg, bevor wir den ganzen Beitrag voll spamen.
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab da auch etwas was auf deine Bechreibung passt. Karosse in schwarz mica mit rot schimmer ( super selten ). Karosse hat 180Tkm auf der uhr Motor ca 120Tkm. haufen Teile verbaut wie Koni Fahrwerk, Breitband Lambda 3 Zoll Anlage von Supradiabolo ab Turbo und etliches mehr. Zustand ist gut. habe jetzt auch viel überholt dran. Kein Rost an den bösen stellen nur am Radlauf und am Scheibenrahmen ein paar Punkte. Passt preislich fest in deinen Rahmen. Sie ist technisch in ordnung und fährt sauber, kosmetisch braucht sie etwas zuwendung und für ein Winterprojekt genau das richtige. Über die Supra aufklären kann ich dich ebendso.
![]()
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Servus Leute.
Ich hab vor, nächstes oder übernächsten Wochenende oben im Norden an der polnischen Grenze ne mk3 anzuschauen. Kommt jemand von euch aus der Ecke oder kennt jemand der dort wohnt? Der Wagen steht wohl in Löcknitz oder plöwen. Direkt an der polnischen Grenze. Preis usw bin ich mir mit dem Besitzer schon einig. Wenn sie denn so ist wie er sie beschreibt. Nur wäre es vllt gut jemanden dabei zu haben der noch eventuelle Mängel erkennt. Nicht zwecks Preisnachlass sondern damit ich weiß, was ungefähr dann noch extra auf mich zukommt an Arbeit und kosten. Mfg, manu |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|