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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 350+ PS
Das ist genau das Problem, diese ganzen Dinge zusammen zu bekommen hat mich z.B. fast 4 Jahre Zeit gekostet, mit dem Einbau habe ich größten teils noch nicht mal begonnen alleine aus zeitlichen Gründen. Und man fängt den Baum ja auch nicht mit der Baumkrone an in den Boden zu pflanzen, also fängt man mit Basisdingen an diese erst einmal einzubauen, Motor fit machen für Leistungssteigerung und danach kommt alles andere.
Und da geht schon Kohle und Zeit bei drauf ohne ECU, Kraftstoff und Einspritzanlage, Turbo, Abgasanlage + Eintragung usw usw usw... |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 350+ PS
Kann mir einer von euch sagen, ob es zwingend nötig ist, die Zylinder aufzubohren, wenn ich neue Schmiedekolben mit 0.20 Übermass verbauen möchte? Reicht es auch nur die Zylinder zu honen?
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 350+ PS
Wenn du Übermasskolben verbauen willst, muss gebohrt werden. gibts 0,20 ? Das 1. Übermaß ist 0,50mm.
Theoretisch könnte man honen und wieder standardmaß Kolben verbauen. Die Zylinder sind aber immer oval verschlissen, das wird durchs Honen nicht wieder rund.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 350+ PS
Das macht man wenn man 350PS + haben will
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 350+ PS
Ich glaub kaum, dass 'n Lappen auf'm Querträger soviel bringt
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 350+ PS
Gerade der Lappen ist das Geheimnis...
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 350+ PS
Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe bezüglich der Zylinderkopfdichtungsdicke.
Bis jetzt war eine 1.55mm Dichtung drinne, jetzt werden Kopf und Block um 0.025mm abgeplant und auf 84mm aufgebohrt. Als kolben habe ich JE Pistons vorgesehen. Bei der Beschreibung dieses Kolbens steht ja, dass er für eine Verdichtung von 9:1 gedacht ist. Jetzt welche Dicke soll ich nehmen, wenn ich mit mehr Ladedruck und dem entsprechend Höherer Leistung fahren will? LG Alain |
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