![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verschiedene Baustellen
Zum einstellen der Scheibe habe ich oben den Link zum Beitrag gepostet. Ausserdem habe ich alle Handbücher als PDF auf USB-Stick kopiert und damals mitgegeben.
Die Tür wurde wegen Rost getauscht, das ist richtig. Der Kabelbaum der "neuen" Tür war aber durchtrennt und musste durch den Alten getauscht werden. Die Rückleuchten wurden nicht getauscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
@Willy: Deine letzten zwei Sätze verstehe ich nicht und was ich mit MEINER Supra vorhabe oder schon immer hatte, lass bitte meine Sorge sein. Außerdem hat die Supra mit deinem Ausgangszustand überhaupt nichts mehr gemeinsam. Da wurde ja wild von Bernd ausgebaut was er nur so brauchen konnte. Ist ja sein gutes recht, aber leider halt total undurchsichtig was noch ist, war oder geändert wurde. Mir kommt das mittlerweile wie das letzte Frankenstein Auto vor.
Ob meine Veränderungen Sinn machen oder nicht, ist doch Geschmackssache. Werde aber das originale Bov wieder einbauen, da ich nicht weiß wie lange der CT26 den “Compressor Surge“ durchhält, da das Nachbau Teil wirklich nicht mehr öffnet. Rückleuchte links ist nicht nur innen angelaufen, sondern liegt nicht richtig an. Ob es “nur “ an dem liegt oder ob noch Spoilerdichtung oder Wischerdichtung undicht ist, kann ich nicht sagen. Hoffe ich nicht. Jedenfalls war aber die Reserveradmulde schon beim Bernd voll! mit Wasser. Geruckel ist bis 100-120km/h nicht im Lenkrad spürbar, um das zu berichtigen. Nur wird dann aufwärts das Geschüttel so schlimm, das auch das Lenkrad zu zittern beginnt. Steht jetzt bis Mittag beim Toyota Meister. Mal schauen was die können. Wegen der Fahrertür, denke ich nach der Qualität zu urteilen, hat es dort nur für eine Spraydose gereicht. An den Kanten bricht alles weg und auf den Flächen ist der Lack auch total schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Die Tür wurde nicht lackiert.
Was ist denn jetzt Undurchsichtig? Wir haben mehrmals sehr ausführlich telefoniert und alles besprochen. Warum rufst du mich nicht einfach an wenn noch Fragen aufgetaucht sind? Zum Verständnis für die Mitleser. Das Auto wurde auf Originalzustand zurückgerüstet und als Solches angeboten und verkauft. TÜV und Karosseriearbeiten wurden durch Toyota und eine Karosseriewerkstatt ausgeführt. Wenn die Rückleuchte nicht anliegt, dann mal die Schrauben nachziehen? Reihenfolge von der Mitte nach Außen. Eventuell reicht das ja schon. Wir hatten doch schon darüber gesprochen als das Auto abgeholt wurde. Zur Erinnerung. Kofferraum mit Zeitung auslegen und dann mit Gartenschlauch die Heckpartie kontrolliert "bewässern". Dann Zeitung lesen. Wenn das BOV "spinnt", egal welches, dann stimmt etwas mit dem Unterdruck nicht. Hast du vielleicht beim Umrüsten des Ansaugtraktes die Unterdruckschläuche vertauscht? Zeigt die Turboanzeige im Leerlauf -2 an? Hast du das BOV mal mit einer Unterdruckpumpe geprüft? Geändert von berndMKIII (06.03.2017 um 11:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Ich verstehe das Problem nicht. Du wusstest, was Du kaufst. Wenn bereits beim Kauf Wasser im Kofferraum war, die Tür nicht gut lackiert war und die Reifen und Bremsscheiben runter waren, dann war es doch deine Entscheidung, das Auto trotzdem zu kaufen. All das und einiges mehr kann man vor dem Kauf sehen. Umso unverständlicher ist es für mich, dass Du dann Monate danach immer noch wegen Wassereinbruch monierst, anstatt ihn längst behoben zu haben.
Natürlich ist es deine Entscheidung, mit deinem Auto zu machen, was Du willst, keine Frage. Aber Du tust Du im Forum jetzt so, als ob Du deine Supra auf Vordermann bringen willst, obwohl doch die Entscheidung, sie gleich wieder zu verkaufen, bereits gefallen ist. Das will ich klar stellen, mehr nicht. Du hast sie für 6000€ gekauft und nun für 8999€ bei mobile.de angeboten. Dann kann sie ja soooo schlecht ja gar nicht sein.
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und für das China geraffel kann das Auto ja nichts..
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber wenn das die graue für € 8799 ist, dann sieht die eh nicht so schlecht aus für die Laufleisutng. LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |