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Alt 08.02.2017, 19:03   #1
Undeath
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Undeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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Gibt doch mehrere Internetangebote für Ct26 upgrades und alternativ gibts noch Boss lader die und andere die Plug and Play sind.
__________________
Ein Traum wurde erfüllt.. Sie fährt

Toyota Supra MK III
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Alt 11.02.2017, 15:49   #2
patrickp1979
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patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
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Google mal "Schlütter Turbolader GmbH" in Troisdorf bei Köln ;-)
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Alt 11.02.2017, 16:05   #3
dreas
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dreas wird schon bald berühmt werden
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Zitat:
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upgraden ist immer sone sache, problem beim ct26 ist die welle, die wird meistens bei behalten beim upgraden, sodass die belastung nachher noch höher auf die welle ist ..

sound performance hatte mal nen pnp lader,

ich weiss ja nicht wie hoch dein budget ist aber ich hab zb von ct26 auf t4 flansch nen adapter bauen lassen mit externem wg abgang und jetzt fahr ich nen comp lader mit dreifach keramik kugellagern , spricht früh an und ist langlebiger als nen upgrade lader, gib beim lader bisschen mehr, hast du mehr von
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
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Alt 25.02.2017, 00:50   #4
DK96
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DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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Ich hab' das jetzt nicht alles gelesen, aber rückblickend summiert sich das schon ordentlich auf Leistung zu kommen.
Lex Riemer für den Anfang, stärkere Benzinpumpe, 3 Zoll Auspuff, Upgrade Turbo, Boostcontroller.

Das ist alles nicht mit paar hundert Euro erledigt und es kommt immer mehr.

Luftfilter mit Adapter, bessere ZKD, Ventile neu shimmen...oder gleich Motor revidieren...

Man macht das eigentlich nicht alles auf einmal, ist halt ein Hobby.
__________________
Gruss, D.
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Alt 13.03.2017, 06:18   #5
patrickp1979
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patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
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Das ist genau das Problem, diese ganzen Dinge zusammen zu bekommen hat mich z.B. fast 4 Jahre Zeit gekostet, mit dem Einbau habe ich größten teils noch nicht mal begonnen alleine aus zeitlichen Gründen. Und man fängt den Baum ja auch nicht mit der Baumkrone an in den Boden zu pflanzen, also fängt man mit Basisdingen an diese erst einmal einzubauen, Motor fit machen für Leistungssteigerung und danach kommt alles andere.
Und da geht schon Kohle und Zeit bei drauf ohne ECU, Kraftstoff und Einspritzanlage, Turbo, Abgasanlage + Eintragung usw usw usw...
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Alt 12.04.2017, 19:54   #6
Alain_7M
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Alain_7M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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Kann mir einer von euch sagen, ob es zwingend nötig ist, die Zylinder aufzubohren, wenn ich neue Schmiedekolben mit 0.20 Übermass verbauen möchte? Reicht es auch nur die Zylinder zu honen?
Alain_7M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 20:13   #7
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: 350+ PS

Wenn du Übermasskolben verbauen willst, muss gebohrt werden. gibts 0,20 ? Das 1. Übermaß ist 0,50mm.

Theoretisch könnte man honen und wieder standardmaß Kolben verbauen. Die Zylinder sind aber immer oval verschlissen, das wird durchs Honen nicht wieder rund.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
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