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Alt 30.01.2017, 22:15   #1
patrickp1979
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Also ich habe einen von X-Parts damals genommen und der tut es völlig und kostete 60€ ;-)
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Alt 08.02.2017, 18:58   #2
Alain_7M
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Kennt jemand von euch eine Firma oder Laden, die einen CT26 upgraden würden und nicht im Umfeld von der Schweiz ist?

Andere Option wäre auch ein neuer Lader, welcher eifach passen müsste, ohne weitere grosse Änderungen. Gibts sowas überhaupt?
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Alt 08.02.2017, 20:03   #3
Undeath
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Gibt doch mehrere Internetangebote für Ct26 upgrades und alternativ gibts noch Boss lader die und andere die Plug and Play sind.
__________________
Ein Traum wurde erfüllt.. Sie fährt

Toyota Supra MK III
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Alt 11.02.2017, 16:49   #4
patrickp1979
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Google mal "Schlütter Turbolader GmbH" in Troisdorf bei Köln ;-)
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Alt 11.02.2017, 17:05   #5
dreas
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dreas wird schon bald berühmt werden
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Zitat:
Zitat von dreas Beitrag anzeigen
upgraden ist immer sone sache, problem beim ct26 ist die welle, die wird meistens bei behalten beim upgraden, sodass die belastung nachher noch höher auf die welle ist ..

sound performance hatte mal nen pnp lader,

ich weiss ja nicht wie hoch dein budget ist aber ich hab zb von ct26 auf t4 flansch nen adapter bauen lassen mit externem wg abgang und jetzt fahr ich nen comp lader mit dreifach keramik kugellagern , spricht früh an und ist langlebiger als nen upgrade lader, gib beim lader bisschen mehr, hast du mehr von
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
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Alt 25.02.2017, 01:50   #6
DK96
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Ich hab' das jetzt nicht alles gelesen, aber rückblickend summiert sich das schon ordentlich auf Leistung zu kommen.
Lex Riemer für den Anfang, stärkere Benzinpumpe, 3 Zoll Auspuff, Upgrade Turbo, Boostcontroller.

Das ist alles nicht mit paar hundert Euro erledigt und es kommt immer mehr.

Luftfilter mit Adapter, bessere ZKD, Ventile neu shimmen...oder gleich Motor revidieren...

Man macht das eigentlich nicht alles auf einmal, ist halt ein Hobby.
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 07:18   #7
patrickp1979
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Das ist genau das Problem, diese ganzen Dinge zusammen zu bekommen hat mich z.B. fast 4 Jahre Zeit gekostet, mit dem Einbau habe ich größten teils noch nicht mal begonnen alleine aus zeitlichen Gründen. Und man fängt den Baum ja auch nicht mit der Baumkrone an in den Boden zu pflanzen, also fängt man mit Basisdingen an diese erst einmal einzubauen, Motor fit machen für Leistungssteigerung und danach kommt alles andere.
Und da geht schon Kohle und Zeit bei drauf ohne ECU, Kraftstoff und Einspritzanlage, Turbo, Abgasanlage + Eintragung usw usw usw...
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
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