![]() |
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Toyota Supra 3.0 Turbo Kaufberatung
Zitat:
Sodass die nicht so Rost anfällig ist. Das mit dem driften hört sich ja gut an xD ![]() @Holger - Ja wäre super wenn du Zeit hättest, wollte diesen Samstag mit nem Kumpel dahin fahren, aber ich kann auch noch warten, bis du Zeit hast, ihr seid ja alle Profis hier . Hast du auch Whatsapp oder Facebook zwecks Terminabsprache @gitplayer - Ja die Unterhaltskosten sind mir bewusst, aber momentan habe ich nicht so viele Ausgaben ( wohn noch bei meinem dad und hab ungefähr 1000€zur freien verfügung ( Vereine, Versicherungen schon mit einkalkuliert) Für das Auto + Versicherung und Wartung rechne ich mit so 300€ im Monat? Ja, der Spaß ist schon teuer, mal schauen wie er sich macht bei der Probefahrt :-) @Max T. Ich überlegs mir noch, wenn die Supra von dem Angebot nix taugtm wars das auch erstmal für mich damit. Das Autohaus ist halt nicht soweit entfernt deshalb würde ich mir die mal gerne anschauen ![]() MfG Zoydberg ![]() |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|