Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2017, 10:22   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 7m GTE Lagerschaden?

Zitat:
Zitat von Max T. Beitrag anzeigen
Mit Kabelbaum? Wie sollte das gehen? Ich mach immer alles weg.

Stecker an der ECU ab und mit dem Gummipopel nach vorne rausziehen und auf den Motor legen.
An der Batterie/Sicherungskasten/Lima und am Getriebe noch die Kabel ab und gut ists.

Viel einfacher, als die Ansaugbrücke abmachen und die ganzen Stecker zu öffnen.
Das kann man bei ausgebautem Motor viel einfacher und entspannter.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2017, 13:10   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 7m GTE Lagerschaden?

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Stecker an der ECU ab und mit dem Gummipopel nach vorne rausziehen und auf den Motor legen.
An der Batterie/Sicherungskasten/Lima und am Getriebe noch die Kabel ab und gut ists.

Viel einfacher, als die Ansaugbrücke abmachen und die ganzen Stecker zu öffnen.
Das kann man bei ausgebautem Motor viel einfacher und entspannter.
Jap, genauso funktioniert das super. Mache das auch nur so.


Würde den ganzen Kram auch inkl. Getriebe rausholen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7m Gte Getriebeglocke supranik MKIII 1 18.08.2015 21:34
MKIII 7m GTE Targa Facelift Koma_82 Fahrzeugangebote 7 30.03.2013 19:37
7M GTE Jogi_92 MKIII 12 22.06.2012 12:25
DK, Servo, LMM, Fuel, Inj, und mehr für 7M GTE Waisenhaustuning Biete 20 27.07.2011 22:27
Ölfüllmenge 7M GTE??? 67TonyMontana Technik 6 24.03.2009 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain