![]() |
![]() |
#11 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Das wichtigste zuerst:
256500km! - B&M Schneepflug.... ähhh Spoilerlippe (original) - Felgen 17" VA 235ger HA 245ger - Remus-Endtopf Karbon 2 x 90 - Alle Gummiteile unter der Haube neu - Radio-CD (10-Fach-Wechsler) - BOV (Ich glaube von ?) - Shimming - Weisser Tacho von Speedhut - Neue Targa-Gummis - Koni Dämpfer - Fintec-Federn (35mm) - Cosco Domstrebe Vorne - Blitz DTTII - Original Ferrari Rot 2 Schicht, alle Toyota Schriftzüge wech - Ferrari-Emblem auf der Schnauze (ich weiss, ist geschmacksache) - Frontscheibe mit Blaukeil - Heckscheiben (alle 3) getönt - Deutsche Nebellampen-Heck (gibbet in CH nicht) - Chrom Einstiegsleiten - Aluabdeckung für Tacho - Alu- Handbremshebel - Sitze vorne aus Velour (orig Leder) - Sitze hinten aus Velour (muss ich noch einbauen) - Fahrerscheibe Auto-Up - Lenkrad neu geledert 2 Farbig - mehr fällt mir gerade nicht ein, Ölverbrauch im Moment bei ca. 1lt auf 2500km!!! (Turbo hat mindestens 166000km drauf) Gruss Bleifuss