![]() |
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Mercedes Bremse
gelocht/geschlitzte Bremsscheiben bekommen Risse wenn man die hart ran nimmt, vor allem in Verbindung mit härteren Belägen die mehr Hitze in die Bremse bringen.
Christoph hat die geschlitzen Scheiben drauf. Verglichen. ist nicht wirklich besser. Wenn man ab und zu Autobahn fährt und auch mal schneller als 140 fährt bringen die "Zubehörscheiben" unmerklich mehr als originale Scheiben, in meinen Augen Geldverschwendung, zu teuer für zu wenig Effekt/Nutzen. Jede Supra Bremse rubbelt bauartbedingt wenn man von >170 km/h runterbremsen muss. Liebe Leute, bitte bitte fragt nicht immer nur, sondern fangt dann auch mal! Und nicht noch das Rad noch versuchen 3 mal neu und besser zu erfinden und wie findet ihr dies und wie findet ihr das. Einfach anfangen. Stefan und ich hab ja nun schon alles Wissen geteilt was es gibt zu dem Thema. Stimmts Stefan? ![]() Die Bremse ist für wenig Geld wesentlich mehr sportlicher Fahrspaß mit überschaubaren Aufwand. Es lohnt sich wirklich! ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Große Bremse vorne und hinten, großer Kühler und E- Lüfter | TRD3000 | MKIV | 4 | 07.05.2014 23:04 |
| Antiquietschbleche hintere Bremse - TSRM vs. EPC | suprafan | Technik | 39 | 22.09.2012 13:40 |
| J-Spec Bremse hinten identisch mit EU-Spec? | Poepel | Technik | 11 | 05.02.2011 17:37 |
| B&M Bremse | nightwulf | Tuning | 7 | 13.07.2009 19:50 |
| Porsche Biturbo Bremse mit TÜV für MK3/4 | Amtrack | Sammelbestellungen | 157 | 27.04.2007 14:54 |