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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einige Fragen MK3
Mit dem Mini-Kat tust du dir kein gefallen. Die gute hat schon 2 Kat's und der Turbo würde es dir schon danken wenn du einen davon entfernst und das Turboknie ersetzt.
Schau erstmal in welchem Zustand alles ist (vor allem der Motor/Turbo), dann kann man abwägen was man macht bei der Laufleistung.
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einige Fragen MK3
Hast du dir auch die hinteren Federdome abgeschaut wegen Rost im Radhaus und unter der hinteren Stoßstange ? Meistens im Radhaus bildet sich Rost wo die Karosseriebleche zusammen geschweißt sind. Beim Turbo hängt vielleicht das Wastgate oder Ladeluftschläuche haben einen undichte Stelle. Zum Motor haben ja die Freunde schon viel geschrieben, meine eigene Erfahrung mit dem letzten Motor waren, blauer Qualm aus Auspuff wenn er warm gelaufen ist und keine Leistung steigern bevor du nicht die Kopfdichtung gemacht hast, das muss wenn du es nicht später sowieso machen musst falls der Motor aktuell noch im originalen Zustand ist !!! Sonst steckt man eigentlich immer Kohle rein in das gute Stück bis sie einmal so ist wie man sie gerne haben möchte, sie sind ja auch schon 25 - 30 Jahre inzwischen und da kommen Achsteile und Verschleißteile und Schläuche und Karosse usw. Also kein Auto wo man sagt ich stecke jetzt 1000€ rein und das läuft dann ewig ;-) . Ansonsten solange sie läuft erfreue dich daran und genieße jede Fahrt und lese und frage hier soviel wie möglich ;-)
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einige Fragen MK3
@amtrack
Nein er läuft sehr sehr. Ruhig man merkt nicht mal das er an ist. @Patrick Nein nichts war ein Garagen auto. Hier wird oft die Achse angesprochen, was genau geht den da am öftesten kaputt? Also erst muss ich ein KLR finden dann fang ich mit.dem schrauben an und werde hier schon alles dokumentieren. ![]() |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einige Fragen MK3
Bremse entweder die MK 4 Bremse mit Umbau oder Mercedes Bremse mit Umbau da wird gerade nen Umbausatz fertig gemacht oder die Ksport Bremse gibts in 3 Größen obwohl die Größte wohl jede legale Felge sprengt.
Da gibts dann auch gelocht und geschlitzt und Beläge sind halt EBC sehr gut Greenstuff z.b.
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