![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einige Fragen MK3
Reifengröße ist so ne Sache. Vor Allem Geschmacksache. Fahrdynamisch ist Seriengröße bei Serienleistung vollkommen ausreichend, so lange man ordentliche Reifen fährt. Da die 16" Reifen aber teurer sind, als 17", würde ich die nehmen.
Breite reichen bei Serienleistung die 225er, bis 280PS würd ich 235er oder 245 nehmen, die reichen vom Grip her aus. Über 280PS entsprechend größer. Stehst Du auf fette Räder, weil Optik und so, dann klar 18". Ist halt teurer und hat schlechtere Fahreigenschaften. 19" sollen auch gehen, ist aber ggf. mit Umbauarbeit verbunden. Und ich find 19" passen nicht auf ne MkIII. Und kauf gescheite Reifen! Nix ist dämlicher als fette, unnütze Felgen für 2000€ aber dann auf LingLong Reifen aus der Kurve fliegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Amtrack hat eigentlich schon so weit alles gesagt!
Ich würde die erst mal so fahren wie die ist, wird es genug Sachen geben die noch zu machen sind damit sie Serienmäßig hält :-) Wenns ans eingemachte geht bekommst du hier ganz gut Hilfe, musst dir halt nur vorher überlegen was du vor hast, nicht das du 2 mal Geld in die Hand nimmst.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also erstmal danke fur die vielen Antworten.
Also das Auto hat mich 1000 Euro gekostet mit 2 Jahre TÜV. Hat halt bisschen gesifft und minimale Rost stellen aber ansonsten war alles ok. Der Turbo ging bloss nicht. Erst auf dem nach Hause weg auf Einmal ging der keine Ahnung was los war. Also für 1000 Euronen mit 2 Jahre TÜV da kann man nicht viel falsch machen denk ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Das haben sich schon viele andere auch gedacht. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also der Motor läuft super mega ruhig kein klackern nichts. Ich denke nur das die zkd gewechselt werden muss. Ansonsten hab ich nichts schlimmes gesehen der Motor läuft besser als jede Uhr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wie kommst du denn drauf, dass die Zkd gewechselt werden muss?...
Edit: Weisst du ob das die erste Dichtung ist?
Geändert von Max T. (06.12.2016 um 18:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |