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Alt 21.11.2016, 17:57   #1
Spargelstecher
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Spargelstecher wird schon bald berühmt werden
AW: 7M-GTE Metall ZKD

Die Pleuelstangen selbst kannst du lassen. Wenn du nicht gerade 600PS bei 8500u/min fahren willst, reichen die dicke.


Was du aber machen solltest: die Pleuelschrauben! Nimm die von ARP, die sind um einiges fester als die von Toyota.

Welche Kolben, hängt ganz von deinem Budget ab. Eagle oder Airas sind recht beliebt und mit ~700$ ( inkl. Ringen!) relativ günstig. Besser sind natürlich CP, aber die Kosten je nach Ausführung Minimum das doppelte. Und brauchen tust du das nicht wirklich.

Die Kolben solltest du aber erst kaufen, wenn der Block vermessen wurde. Nicht, dass du das erste Übermaß kaufst, aber am Ende schon das zweite benötigst.

Alle Wasserschläuche.

Ölkühler inkl Relocationkit. Gescheiten Wasserkühler.
Lader überholen lassen.
Spargelstecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 19:05   #2
dreas
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dreas wird schon bald berühmt werden
AW: 7M-GTE Metall ZKD

Was auch mal ganz sinnvoll ist, die einspritzdüsen reinigen lassen ...
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
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Alt 21.11.2016, 19:25   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
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Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 7M-GTE Metall ZKD

Zitat:
Zitat von Spargelstecher Beitrag anzeigen

Alle Wasserschläuche.
Das ist zwar auch ein sehr teurer aber auch sehr sehr wichtiger posten! Solltest wirklich ALLE neu machen - ALLE!
Da gibts es von Samco passende Sets - oder halt die China Kits.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
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