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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: 7M-GTE Metall ZKD
Die Pleuelstangen selbst kannst du lassen. Wenn du nicht gerade 600PS bei 8500u/min fahren willst, reichen die dicke.
Was du aber machen solltest: die Pleuelschrauben! Nimm die von ARP, die sind um einiges fester als die von Toyota. Welche Kolben, hängt ganz von deinem Budget ab. Eagle oder Airas sind recht beliebt und mit ~700$ ( inkl. Ringen!) relativ günstig. Besser sind natürlich CP, aber die Kosten je nach Ausführung Minimum das doppelte. Und brauchen tust du das nicht wirklich. Die Kolben solltest du aber erst kaufen, wenn der Block vermessen wurde. Nicht, dass du das erste Übermaß kaufst, aber am Ende schon das zweite benötigst. Alle Wasserschläuche. Ölkühler inkl Relocationkit. Gescheiten Wasserkühler. Lader überholen lassen. |
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#3 | |
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Junger Hüpfer
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AW: 7M-GTE Metall ZKD
Das ist zwar auch ein sehr teurer aber auch sehr sehr wichtiger posten! Solltest wirklich ALLE neu machen - ALLE!
Da gibts es von Samco passende Sets - oder halt die China Kits.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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