![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 7M-GTE Metall ZKD
Das hängt von mehreren Faktoren ab.
- wie gut wurde alles repariert - wie war der Zustand deines Motors - ist die Abstimmung vernünftig - ist die Kühlleistung entsprechend der Leistung - und vorallem, wie ist dein Fahrstil Ich bin z.B. jemand, der gerne schnell fährt. Daher hatte der Motor damals sehr oft auf die Fresse bekommen, dabei waren auch einige Runden auf der Nordschleife. Hatte wunderbar funktioniert, bis irgendwann der Ölverbrauch gestiegen ist. Hab vermutlich beim Zusammenbau der ZKD nicht sauber genug gearbeitet. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MKIII 7m GTE Targa Facelift | Koma_82 | Fahrzeugangebote | 7 | 30.03.2013 18:37 |
7M GTE | Jogi_92 | MKIII | 12 | 22.06.2012 11:25 |
DK, Servo, LMM, Fuel, Inj, und mehr für 7M GTE | Waisenhaustuning | Biete | 20 | 27.07.2011 21:27 |
7M GTE | Steinbruchsoldat | Biete | 43 | 04.02.2009 12:03 |
ZKD mit 1,5mm ??? 7M GTE | Corollus | Technik | 6 | 04.08.2004 11:17 |