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Alt 13.10.2016, 20:37   #1
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
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Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Vorstellung Micha81

Sind meist Lötstellen von den Kabeln. Hatte da auch mal Bilder in der FAQ gepostet.

Wenn's noch nicht gut ist mach mal den Aschenbecher raus. Von da aus kannst Du hinter das Klima-Bedienteil greifen und an den Kabeln wackeln. Wenns dann plötzlich warm wird musst Du nochmal nachlöten.
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 18:34   #2
Micha81
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Micha81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorstellung Micha81

so nächste runde

hier mal das bild von der heizung


man kann gut sehen das einiges nachgelötet wurde.
ich hab jetzt alles nochmal nachgelötet und bei den letzten 2 fahren funktionierte die heizung ganz normal

dann habe ich mal die LiMa ausgebaut um mir die kohlen anzuschauen.
die sind eigentlich noch recht gut



hab jetzt ne andere LiMa drinn und die macht auch nur 14V ...


dann habe ich mal die zündkerzen raus gedreht. in den kerzen löchern stand ein bischen öl...

zylinder 3 war fast trocken dafür bei den anderen teilweise noch mehr

hier mal alle kerzen im überblick


zylinder 1-3 (4)


zylinder 4-6


die kerzen die drinn sind sind NGK BCPR7ES
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Alt 15.10.2016, 18:18   #3
Micha81
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Micha81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorstellung Micha81

da ich grade alles so schön zerlegt habe, hab ich kurzerthand mal di kompression gemessen und dabei ist folgendes raus gekommen:

zylinder 1: 12,5 bar
zylinder 2: 13 bar
zylinder 3: 12 bar
zylinder 4: 12,25 bar
zylinder 5: 13 bar
zylinder 6: 12,75 bar

ich glaube das sollte noch ganz ok sein.

da ich ja das problem mit dem öl an den kerzensteckern hatte habe ich mir den passenden thread durchgelesen und mal die schrauben der ventildeckeldichtung kontrolliert. ein konnte ich nachziehen, besser gesagt überhaupt wieder reindrehen, die ging 2 umdrehungen rein. die anderen schrauben sind bomben fest. wirklich fest, naja die VDD steht ja auf der to-do liste.
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