![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hinterachsfedern und Federbeine
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Kpl. Hinterachsfedern und Federbeinen. Mei Supra ist jetzt fast 30 Jahrew und de3r Tüv hat moniert. Ich finde keine Ersatzteile mehr. Auch meine Werkstatt kann mir nicht helfen. Wer weiß, wo ich diese Teile bekomme. Wer kann mir helfen? Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Vielen Dank im voraus. Gruß Hankock21 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hinterachsfedern und Federbeine
Ich habe Ölverlußt an den Dichtungen an den Federbeinen hinten und an der Ventilsteuerabdeckung vorne. Dafür benötige ich die Simmerringe und Dichtringe, sonst macht der TÜV Schwierigkeiten. Wer kann mir helfen. Ich bekomme die Teile nirgendwo mehr. Ich kann doch die Supra deswegen nicht stilllegen. Habe bei RockAuto nichts gefunden. Bin dankbar für jeden Hinweis. Wo kann ich noch suchen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also sämtliche Dichtungen und Simmerringe bekommst du bei Toyota oder Kfzteile24.de oder bei deinem lokalen Teilehändler (Wacker, Krammer, Stahlgruber etc)
Dämpfer kriegst du da auch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hätt so gut wie neue Kayaba Supra TT Federn für die HA da (wie Original), Waren vielleicht 500km vernaut auf Bilstein Dämpfer.
bei Interesse meld dich bei mir per PM ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |