![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
30 Jahre voll
Hallo,
ich war in Heimat und jetzt ich meine Oldie 30 jahre alt. ![]() Zustand ist unrestauriert ( siehe Motorraum... ) aber H-Kennzeichnen dürfte kein Problem sein. Gut ausgestattet, nur die Klima fehlt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 30 Jahre voll
Servus
Sieht gut aus die alte Dame ![]() Ich hab letztes Jahr bei meiner Celica Supra das H bekommen und mein Motorraum sah genauso aus ![]() Wir haben die gleiche Farbe und Ausstattung ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Sag mal, stehst du auf Antennenstäbe oder warum hast davon zwei hinten am Heck?
Anosonsten ein sehr schönes Auto. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Mk2 wieder in Mode ist . . .
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ein sehr schöner Anblick
Ich mag die MK2 immer mehr, der bessere 924er, welchen ich ja grade fertig mache.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Musste vielleicht beide entfernen, aber die sind auch irgendwie Zeitgenössische Zubehör... Hier wäre auch eine Idee für Umbau, auch Zeitgenössisch: https://www.youtube.com/watch?v=vWiqaSP0qaM |
|
![]() |
![]() |
![]() |